Geschenkanhänger mit Pailetten und süßen Streuteilen - Geschenke hübsch verpacken

Mittwoch, Dezember 03, 2014

Ihr Lieben, im *Adventskalender der Scrapbook Werkstatt könnt ihr heute eine kleine für diese Geschenkanhänger finden. Packt schonmal eure Pailetten und Streuteile aus, holt das Laminiergerät aus dem Schrank und dann klickt euch rüber zum 3. Türchen in der Adventswerkstatt. :) Da findet ihr die komplette Anleitung und Materialliste.


Vor kurzem kaufte ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera. Ich mag Nahaufnahmen und das Spiel mit der Tiefe in einem Bild. Damit spiele ich im Moment ein wenig rum und bin schon total begeistert, auch wenn es noch ausbaufähig ist. Ab und zu bin ich noch zu wackelig und mit den Einstellungen der Blende probiere ich auch noch viel rum. Aber es macht so einen Spaß zu sehen, wie unterschiedlich Fotos aussehen können, wenn man einfach mal ein wenig rumprobiert. Ich frage mich, wieso ich das nicht schon vor dem Scrappen ausprobiert habe!? :)


Womit fotografiert ihr? Ich muss ja zugeben, Schnappschüsse und allgemein unterwegs nutze ich zu 97% mein Smartphone. Geht schnell und schmerzlos, zudem sehen die Fotos mit meinem Handy klasse aus. Sie sollen ja auch nicht in einem Hochglanzmagazin erscheinen. :) Aber für meinen Blog wünsche ich mir dann doch ein wenig mehr. Wie ist das bei euch?

Übrigens: am 22.12. habe ich wieder etwas Schönes für euch im Adventskalender! Und bis da hin haben meine Design Team Kolleginnen jede Menge Tolligkeiten für euch vorbereitet. Nicht zu vergessen die ganzen Aktionen der Scrapbook Werkstatt im Shop (Rabatte & Co.). Weihnachten kann kommen! :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Hach sind die hübsch!! Und ich hab mir die ganze Zeit versucht einzureden, dass ich dieses goldene Pailettenband nicht brauche.. Aber deine Bilder sagen etwas anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Jaaaaa, das Pailettenband ist leider hervorragend zum dekorieren und verpacken geeignet. Ich liebe es. :)

      Löschen
  2. Verdammt, jetzt weiß ich auch wieder, was ich bei der letzten Bestellung vergessen habe: Tags!!
    Und die Idee mit dem Einlaminieren der Pailetten ist sooo genial, das klaue ich mir. Danke Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tags und diese sind besonders schön geworden.
    (An dem Paillettenband konnte ich beim letzten Einkauf auch nicht vorbei.) :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anke! :) Das Pailettenband ist echt toll… Wenn ich nicht aufpasse brauche ich bald noch ein zweites… :D

      Löschen
  4. Hallo Julia,
    die Tags sind soooo sooo schööön.... musste ich heute unbedingt mal nachwerkeln nachdem ich sie gestern entdeckt habe... vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration... :-) Für nächstes Jahr habe ich mir schon einige Deiner Ideen notiert... Tolle Inspiratione und ein wunderschöner Blog
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind die Anhängerchen süüüüß <3
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!