Sneaks vom Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt & eine kleine Ankündigung

Freitag, November 21, 2014

Weihnachten kommt nun mit großen Schritten auf uns zu. Seid ihr bereit? Ich gebe mir echt Mühe, aber noch bin ich irgendwie nicht so richtig in weihnachtlicher Stimmung. Könnte an den Außentemperaturen liegen… Vielleicht sollte ich das Wochenende mal intensiv Weihnachtsmusik hören. Aber ich schweife ab. Denn eigentlich möchte ich euch ein paar Sneaks des kommenden *Dezemberkits der Scrapbook Werkstatt zeigen. ;) Sterne und Glitzer gehören zur Weihnachtszeit dazu, oder? ;)


Aber damit noch nicht genug, wer mir auf Facebook folgt hat es evtl. schon gesehen: Weihnachtszeit ist ja auch immer Adventskalenderzeit! Wir - das Design Team - haben vom 1.12. bis 24.12. tolle Inspirationen für euch vorbereitet. Es wird Sketche zum nachwerkeln geben, einige Karten, Deko und Geschenkeanhänger zur Inspiration, Anleitungen zum nachmachen etc. pp. Und das täglich in unserem Adventskalender in der Scrapbook Werkstatt! Wir hoffen ihr schaut vorbei und habt eine Menge Spaß!


Wie ist das bei euch eigentlich dieses Jahr? Bastelt ihr auch viel selber? Ich werde vermutlich am Wochenende noch ein wenig auf Pinterest versacken. ;) Habt einen schönen Tag, xo Julia.

2 Liebe Kommentare

  1. Sehr schöne Sneaks, ich bin gespannt auf mehr :-)
    Ich werde dieses Jahr nicht so viel selbst machen, wie ich gerne möchte, einfach aus Zeitmangel. Aber immer wieder nehme ich mir einfach die Zeit :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich bastel so gerne für andere, dieses Jahr gibt es sogar Weihnachtskarten, das habe ich die ganzen Jahre nicht gemacht :")
    Ich freu mich aufs Weihnachtsbasteln mit dir, vielleicht kommst du dann noch ein bisschen in Weihnachtsstimmung ;)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!