Let your light shine {SCRAPBOOKING LAYOUT}

Sonntag, November 23, 2014

Am Freitag gab es noch die Sneaks und heute schon das erste Layout mit dem *Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt (erhätlich im Shop ab dem 26.11., ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden. ;) ). Und es gibt Sterne! Also ich mag Sterne, ihr auch? :)


Die großen Sterne habe ich mit meiner Big Shot aus dem im Kit enthaltenen Vellum ausgestanzt und auf gleich große Sterne aus hellgelbem Cardstock getackert. So wirken die Sterne ein wenig dynamischer. 

Im Kit enthalten sind auch Flakes mit goldenem Schimmer. Damit kann man wunderbar aus den Sternen ein paar Sternschnuppen machen. Und auf dem Schriftzug machen sie sich auch gut, als visuelle Verbindung zwischen den Sternen und dem Wort "Shine". Den Schriftzug hat mir übrigens die liebe Nikki (unter anderem) zum Geburtstag geschickt. Bis dahin hatte ich ja auch noch keine eigene Silhouette und ich liebe diesen Schriftzug! <3 (Nikki, wo hast du den her?! :) )


Zu guter Letzt gab es natürlich noch eine kleine Ladung Enamel Dots auf dem Layout. Davon kann man nie genug haben. ;) Habt einen tollen Sonntag, xo Julia!

14 Liebe Kommentare

  1. Meine Liebe <3
    Das Layout sieht toll aus, ich mag die Flakes so gerne :")
    Der Schriftzug ist von Wilna Furstenberg aus ihrer Online Class ;)
    Ich drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah gut zu wissen! :) Danke! :* Drück dich.

      Löschen
  2. Hach das ist ja wieder das herrliche goldene "Fischfutter",
    ich bin ganz begeistert von deinem Layout.
    Sterne mag ich auch sehr gerne... nicht umsonst heißt meine KigaGruppe Sternengruppe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! :)
      Du hast eine Sternengruppe? Wie schön ist das denn?
      Ich war bei den kleinen Schweinchen. Fand ich toll damals. (Die Hühner und Mäuse waren doooooooof.... :D ). LG Julia

      Löschen
  3. Echt eine super Idee und bestimmt leicht nach zu machen .. ich hoffe es mal ^^ Kompliment an deine tolle aufgebaute Seite und da Layout :) Lg aus Algund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Hanna! :) Freut mich sehr das es dir gefällt.

      Löschen
  4. Sehr schicke Farbkombi. Die gefällt mir richtig gut.
    Diese Flakes bringen mich auf eine Idee.
    Ich habe solche Flakes, die man wie Embossingpulver aufschmelzen kann.
    Die sollte ich dringend mal vorkramen. :)
    Ein wirklich tolles Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas gibt es auch als Embossingpulver? Gibt das einen besonderen Effekt? Klingt auf jedenfall spannend. Würde mich freuen wenn du damit was machst und auf deinem Blog oder so zeigst. Das interessiert mich jetzt. :)
      LG Julia

      Löschen
  5. Ich sehe es schon: dank euch und euren tollen Ideen mit dem *Fischfutter* brauche ich das auch noch... Lach...vorallem bei so einem tollen Layout. Gute Idde, das Streugold auf die Alphas zu kleben....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich saß erst wie der Ochs vorm Berg mit dem "Fischfutter". Brauchte ein wenig um damit warm zu werden. Aber es hat unglaublich Spaß gemacht es einzusetzen. :)
      xo Julia

      Löschen
  6. Guten Abend Julia,
    habe zwar nicht so die Ahnung vom "Scrapbooking", finde es aber sehr, sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!