Heute ist die beste Zeit {SCRAPBOOKING}

Montag, November 03, 2014

Lilly kennt ihr schon, oder? Unsere Katze, Queen of the Couch. Hier präsentiert sie unser neuestes Möbelstück mit einer wahrhaftig grazilen Eleganz. Süß ist sie! So süß! :)) (Auch wenn sie es nicht gerne hört... ) Sie ist eben doch irgendwie unsere Prinzessin. 


Erinnert ihr euch evtl. noch an mein eher quadratisch gestaltetes Layout über meinen absoluten Lieblingsplatz? Ich mag diese klare Anordnung von verschiedenen Elementen die dann durch Embellies (= Dekoelemente) gebrochen werden. Es wirkt ordentlich und offen. Das mag ich gerade sehr gerne. 

Aus dem neuen *Kreativkit von PAPIERPROJEKT habe ich neben den hübschen Journaling Cards auch noch ein paar Stempel verwendet. Denn "hier so ...läuft!" passt einfach wie die Faust aufs Auge. ;) Es ist so klasse mit deutschsprachigen Produkten zu arbeiten. 


Warum "Heute ist die beste Zeit"? Es beruhigt mich Lilly dabei zu beobachten wie sie einfach ihr Ding macht. Klar, als Haustier hat sie keine Verpflichtungen, auch wenn ich gerne hätte sie würde die Wäsche auch bügeln und sich nicht nur drauf legen. ;) Nein, im Ernst. Durch die Ruhe die sie ausstrahlt inspiriert sie mich dazu mich zu entspannen und nicht zu viel nachzudenken. Es kommt eh alles wie es soll. Wenn man die Zeit aber nutzt, die man heute und genau jetzt hat, dann kann man es zum positiven wenden. Deswegen ist heute die beste Zeit, weil es mein Leben in der Zukunft positiv beeinflussen kann. 

Also einfach mal weniger nachdenken und Vergleiche ziehen, sondern direkt machen. Es kann ja nichts passieren. 


Die süßen Katzen hat mir übrigens Anke zugeschickt, die sie mir aus weißem Cardstock mit ihrer Silhouette (= Heimplotter) ausgeschnitten hat (Danke nochmal! :) ). Coloriert habe ich sie dann selber mit meinen geliebten Aquarellfarben. Ich brauche unbedingt eine Silhouette, habe ich das schonmal erwähnt? :)

Die pinke Schleife ist mit meiner aktuellen Lieblingsstanze und meiner Big Shot entstanden. Filz kann man nämlich auch hervorragend damit in Form bringen. Was wäre ich nur ohne meine Big Shot... Habt einen tollen Tag! xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Die kleine Lilly ist so zauberhaft. Eine Lady! ;)
    Die Schleife aus Filz gefällt mir echt gut. Sie harmoniert mit dem zartem Rose und dem grau.

    Zur Big Shot fällt mir nur ein: Ohne Big Shot, ohne mich! XD
    Das Ding ist echt der Hammer, hätte ich ja anfangs nicht gedacht. Inzwischen bin ich froh sie auch bei mir daheim stehen zu haben ;)

    Drücker <3

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooo schön!
    Hab einen schönen Montag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Leben im Augenblick, das haben unsere Vierbeiner oft besser drauf als wir. :)
    (Nebenan schnarcht sich Edgar gerade wieder durchs Land der Träume.)
    Ein ganz zauberhaftes Layout ist das wieder geworden und die Katzen sehen so aquarelliert toll aus.
    Ich möchte ja weder Cameo noch Big Shot missen und benutze beidem gleichermaßen oft.
    Komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Layout mit so tollen Details. Und wie graziel Lilly auf der Couch liegt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist GENIAL! Ich mag die klare Anordnung der Bilder etc. auch. Solche Aufteilungen finde ich super. Die Embellis, die du gewählt hast, sind super. Ich muss auch Mal Filz benutzen und durch die Cuttlebug kurbeln.
    Hihihi, wollte auch immer eine Silhouette...aber irgendwie denke ich, dass ich die zu wenig benutzen würde...deshalb lass ich es sein. Es geht auch ohne :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!