Geschenk zur Geburt - Verpackungsidee und Scrapbooking Layout

Freitag, November 14, 2014

Die vergangene Woche verging wie im Flug, aber ich war nicht untätig. Meine beste Freundin und ihr Mann bekamen vor kurzem ein kleines Wunder, vielleicht erinnert ihr euch an die Karten die ich schon vorbereitet hatte, um einen kleinen Gruß zu schicken wenn es denn dann soweit ist? Leider wohnen wir einige Kilometer auseinander, nichts wildes, aber immer noch so weit, dass man nicht mal eben schnell vorbeifahren kann. Total doof, aber dank Smartphones und Co. werde ich regelmäßig vom Vater der süßen Maus mit Fotos und Videos versorgt! *herzchenaugen* 

Als Nenntante konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen eines der Fotos zu einem Mini-Layout zu verscrappen, heimlich natürlich. Die Beschenkten wussten nichts davon. ;) Mit der Serie Open Book von Maggie Holmes und den *Stempeln von PAPIERPROJEKT habe ich mich dann ein wenig ausgetobt und das hier ist das Ergebnis. (Übrigens vielen Dank an die Eltern, dass ich die Fotos hier veröffentichen darf :*. )


Ich liebe ja die ganzen Produkte aus der Open Book Serie. Und sie passten hier einfach so gut. Gold, Rosa, Pink, ein bisschen Grün und Orange... Was will man mehr? :) Den Schriftzug "AVA" habe ich übrigens mit meiner neuen Silhouette Portrait geplottet. War ganz schön aufregend, da kommt demnächst noch ein eigener Post zu. ;) 


Aber es gab ja noch ein Geschenk, dass ich natürlich in pinkes Papier gepackt habe. Dazu noch - passend zum Layout - eine Schleife und ein gestanztes Doilie in Gold. 

Hingucker: bestempeltes Geschenkband! Einfach mit dem Stempel und Staz On Stempelkissen das gewünschte Motiv stempeln, fertig. Passt der Stempel "pures Glück" nicht perfekt? Zu süß. Und ganz klar, ich verschenke nichts ohne einen Tag (Täääääg... ich kann es immer nur wiederholen. ;) ).


Ein Geschenk ohne Karte, ohne mich! Ganz klar. Es war ein wenig fummelig den weißen Garn um die Herzchen zu binden, aber ich finde es sieht klasse aus. So, ich guck dann mal weiter Fotos von der Zuckermaus. Habt einen schönen Tag, xo Julia.

14 Liebe Kommentare

  1. Wow, du hast ganz liebevoll gestaltete Projekte für deine Freunde gemacht. Sie werden sich bestimmt riesig freuen. So einen Bilderrahmen habe ich auch Mal für frischgebackene Eltern gestaltet. Das Geschenk kam super gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich würde es auch immer wieder machen. Kam sehr gut an. :)

      Löschen
  2. Wow - die Geschenke sehen echt toll aus und ich freue mich, dass es bei dir mit der Portrait so gut von Anfang an klappt. Bei mir war irgendwas im Gerät nicht richtig eingestellt und ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten das zusammen mit dem Laden wo ich die Cameo gekauft hatte wieder hinzubekommen. Aber nach ein paar Tagen konnte ich dann auch loslegen und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      So ganz klappte es nicht von Anfang an und ist auch immer noch ein wenig holperig. Aber man muss sich ja auch erst aneinander gewöhnen. ;)

      Löschen
  3. Ein wirklich wunderbares Geschenk. Und ein absolutes Unikat. So was bekommt man nur von Scrappern.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Geschenk, mit so viel Liebe gemacht, werden die Eltern im strahlend davor stehen :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie haben sich beide wirklich sehr gefreut! Und ich glaube meine Freundin hatte auch ein wenig darauf spekuliert. ;)

      Löschen
  5. Ich werde im Februar zum zweiten Mal Tante und sammle auch schon eifrig Ideen. Sehr hübsch, was du da gezaubert hast! <3

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Baby und Geschenke (denn auch die Verpackung und die tolle Karte kann man als solche sehen) sind sehr süß! Wunderbarst!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht so wundervoll aus!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. schmacht...das ist einfach herrlich...
    zart, leicht, fluffig - perfekt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!