Es ist da! - Limitiertes Kreativ Kit von PAPIERPROJEKT

Sonntag, November 02, 2014

Ihr Lieben, es ist soweit!!! Und ich freue mich wie Bolle euch das neue LIMITIERTE Kreativ-Kit von PAPIERPROJEKT vorstellen zu dürfen! Ab heute könnt ihr es käuflich erwerben und euch über wahnsinnig tolle Bastelmaterialien freuen aus denen ihr tolle Deko, Karten und Co. machen könnt. Aber seht selbst!
Was ist das besondere an diesem Kit? Neben hübschen modernem Design wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt. PAPIERPROJEKT legt viel Wert auf die bekannte und geschätzte deutsche Qualität. Dazu kommt das die Schriftzüge etc. auf Deutsch festgehalten wurden. Das mag ich so super gerne an den Produkten von PAPIERPROJEKT, weil es mir manchmal schon schwer fällt immer nur alles auf Englisch fest zu halten (wie es bei den Produkten aus den USA nunmal so üblich ist). 

Die Produktbeschreibung des Kreativ-Kits:
Einfach kreativ sein - Das erste *PAPIERPROJEKT Kreativ-Kit besteht aus Basismaterialien für deine Kreativität: Halte persönliche Fotos & Erinnerungen fest und setze diese hübsch in Szene, gestalte Girlanden & Mobilés für dein Zuhause, verpacke und verziere das Geschenk für einen lieben Menschen, dekoriere die Drinks deiner nächsten Party oder verschenke eine selbstgemachte Grußkarte... Das Kit eignet sich toll für alle deine Projekte & DIYs!


In dem Kit enthalten sind folgende Dinge: 
4 Bögen doppelseitig bedrucktes Pattern Paper in 6x6 inch
6 einseitig bedruckte Journaling Cards in 3x4 inch
4 bedruckte Transparentpapiere (= Vellum) in 3x4 inch
1 10x10 cm Stempelplatte mit insgesamt 14 Motiven (Clear Stamps)
1 bedrucktes Papiertütchen
2 Bastelbögen zum Ausschneiden (beidseitig bedruckt mit Tags, Bannern & Mustern) 

Das Kit ist nur in einer limitieren Auflage erhältlich. Wenn weg, dann weg! Also sichert euch eines der Kits, bevor es zu spät ist! Kaufen könnt ihr es hier: *PAPIERPROJEKT Kreativ-Kit


Vorab durfte ich schon ein wenig damit basteln und werde euch in den kommenden Tagen meine Projekte mit dem Kit zeigen. :) Habt noch einen tollen Sonntag und schaut doch mal bei PAPIERPROJEKT vorbei. xo Julia

Fotocredits 1 & 2: ©PAPIERPROJEKT

3 Liebe Kommentare

  1. Hallo Julia,
    uh, sieht das Kit toll aus. Das ist ja wieder ganz was für mich! Aber ich werde es wohl nicht erwerben, denn so toll ich das Design finde, ich würde es wohl nie verbasteln; einfach, weil ich es viel zu schön finde*seufz*. Deshalb werde ich wohl auch nie unter die Papierbastlerinnen gehen. Solche Papiere sind einfach zu schön um sie zu verbrauchen. Doch zum Glück gibt es dich und andere, die uns mit ihren kreativen Ideen zeigen, was man alles schönes damit machen kann:) Kleines btw: Die Post war da;) Und ich habe mich riiiiesig gefreut. Großes, liebes Danke! Hab noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Bianca, so geht es ja nicht! Ab jetzt und das Kit kaufen. ;) Ich weiss genau was du meinst, aber Kits und Bastelmaterialien sind ja dazu da um benutzt zu werden und wundervolle Sachen daraus zu machen. Von daher macht man aus tollen Produkten noch tollerere Projekte!!! :) Probiers mal aus! :) xo Julia

      Löschen
  2. Hach ist das toll! will ich haben- aber am ende mache ich doch nix daraus, weil mir nix einfällt ;-)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!