HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #31

Samstag, Oktober 25, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche(n):
1. Ein kleiner Wochenendtrip in die Heimat. Mit Wandern, gutem Essen und Kindheitserinnerungen.  2. Ein paar tolle Sachen die ich aus dem Briefkasten gefischt habe. Unter anderem die tollen Kätzchen die mir die liebe Anke mit ihrer Silhouette (= ein Heimplotter) ausgeschnitten und flux zugeschickt hat. Nochmal vielen lieben Dank! :* 3. Ich habe mir spontan einen neuen Stempel designed. Wie ihr wisst mag ich Listen in allen möglichen Formen und der Stempel wird mein kleiner Motivationsschubgeber. Oder so ähnlich. ;) Den zeige ich euch wenn ich ihn in Händen halte.

Was hat euch denn diese Woche glücklich gemacht? xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!