HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #30

Samstag, Oktober 18, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)




Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche(n):
1. Gute Gespräche. 2. Diverse tolle E-Mails. 3. Ein Päckchen von der lieben Sonja die letztes Wochenende ein kleines Bloggerfrühstück in Brühl organisiert hat. Ich konnte leider in letzter Sekunde doch nicht teilnehmen und sie hat mir dennoch die Überraschungs-Goodiebag zugeschickt. Vielen lieben Dank Sonja!!! :* Da sind wahre Schätze drin.

Diese Woche war relativ viel los und ich war insgesamt eher müde und lustlos. Kennt ihr das? Anstatt viel zu basteln habe ich mich also an Notizen und Pläne schmieden gewagt. Work for your dreams! 

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende! :) Was hat euch denn diese Woche glücklich gemacht? xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!