Captured - Herbstmomente {SCRAPBOOKING LAYOUT}

Sonntag, Oktober 19, 2014

Kennt ihr das? Die Regentropfen klopfen an das Fenster, es riecht nach frischem Tee und man mümmelt sich mit einer gemütlichen Decke aufs Sofa. Der Herbst ist da. :) Ganz besonders kuschelig wird es dann, wenn der Mann und die Lieblingskatze sich zu einem gesellen und es sich gemütlich machen. Herrlich! :) Das mag ich an dem Herbst. Und genau das sind Momente die so schön sind, das man sie festhalten muss.


Für dieses Layout habe ich fast ausschließlich Produkte aus der Open Book Serie von Maggie Holmes für Crate Paper verwendet. Diese Serie ist so wunderschön! Und Tags liebe ich ja sowieso. Ursprünglich hatte ich vor, sie nur anzuschauen und liegen zu lassen bis ein "total tolles Projekt" in meinen Kopf schießt. Ihr wisst bestimmt was ich meine, oder? ;) Aber nein, ich wollte mutig einfach alles verbraten was ich habe und toll finde. Das war mein Plan für meine ganzen Scrapsachen. Und deswegen seht ihr jetzt hier viele der wundertollsten Tags die ich in meinem Bestand habe. 


Und die Metallstanzen aus der Serie brauchte ich natürlich auch. Klar. ;) Da sind unter anderem diese tollen kleinen Rahmen dabei, gibt es in zwei Größen. Total hübsch und nun kann ich mir immer mal wieder welche machen. Das ist klasse, denn leider sind die Rahmen die es sonst so zu kaufen gibt oft superschnell ausverkauft.

Das goldene Ticket mit dem ausgestanzten Herz ist ebenfalls mit den Metallstanzen von Maggie Holmes gemacht. Hach, die Big Shot ist einfach so wunderbar! :)


Und zu guter Letzt gab es zum Feinschliff noch ein paar Enamel Dots. Als letztes Goodie sozusagen. ;) Habt ihr die Serie auch schon zu Hause oder zumindest ein Auge drauf geworfen? Welche Momente im Herbst habt oder wollt ihr gerne festhalten? xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Schöne Farbkombination mit den Goldakzenten.
    Ich habe die Kollektion mittlerweile auch hier liegen und dein layout macht richtig Lust, damit zu arbeiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. :)

    AntwortenLöschen
  2. So viel Gold und Glitzer, ich bin sofort verliebt <3
    Ich habe die Serie noch nicht, aber sie gefällt mir immer mehr.
    Drücker

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du scrappst schon mit Maggie! Wunderschön, dein Layout! Es hat sich definitiv gelohnt, die Tags gleich zum Einsatz zu bringen...Das "Hortungsproblem" für "das perfekte Werk" kenne ich auch... ist aber schon besser geworden!Auf dem Treffen hole ich dann meine Maggiesachen ab...noch 10 Tage...!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll - vorallem die vielen süßen Tags!! Und genau richtig, diese gleich zum Einsatz zu bringen. Ich kenne das Problem ja auch immer und ehrlich gesagt, wenn ich mich so rumschaue, habe ich noch jede Menge schöner Dinge, die ich auf das GANZ tolle Projekt aufgespart habe. Viel zu schade eigentlich ;-)
    Hab eine schöne Restwoche - LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ja der Herbst hat viele gute Seiten.... Kuscheln gehört eindeutig dazu....
    super super schön dein Layout - die Tags sind voll süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!