31 Days of Happiness - Ein Mini Album voller Glück im Oktober

Mittwoch, Oktober 01, 2014

Kaum zu glauben, aber der September hatte gestern sein sonniges Ende für dieses Jahr und heute geht es genauso sonnig im Oktober weiter. Für den Oktober habe ich mir etwas überlegt. Ein Projekt an dem ich jeden Tag einen Moment, ein Erlebnis oder Ereignis festhalten werde. Etwas, was mich glücklich macht.


Wer hier auf meinem Blog schon öfter vorbeigeschaut hat weiss, dass ich fast jeden Samstag meine Postreihe happy moments of the week habe. Und genau so in der Art halte ich meine Glücksmomente im Oktober fest. Nur eben täglich und analog. Für mich als Rückblick und um vielleicht in ein paar Monaten wieder reinzuschauen und mich wieder an diesen Momenten zu erfreuen. Denn Glücksmomente gibt es überall! ;) 

Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr mega schlecht gelaunt in einen Supermarkt geht und alle so dermassen langsam sind, dass man das Gefühl bekommt das sie gleich im gehen einschlafen. Und irgendwann spricht euch eine alte Dame an und bringt euch zum Lächeln mit einer absoluten Belanglosigkeit. :) Zum Beispiel dem Hinweis, dass die Tomaten hier im Supermarkt eigentlich total schrecklich sind, aber was tut man nicht alles für den kleinen Supermarkt im Dorf. ;) Das sind die Momente die ich gerne festhalten mag. Sonnenstrahlen, einen guten Kaffee getrunken, wildfremde Menschen die dich anlächeln... Dinge die mich einfach fröhlich stimmen! :)





Für mein Mini Album 31 Days of Happiness habe ich meine Papiere von Dear Lizzy - aus der Serie Polka Dot Party - rausgekramt. Ich mag die Serie so gerne, aber habe sie bisher gehortet und gehütet wie einen Schatz. Das war einer der ersten 12x12 PaperPads den ich mir gekauft habe. Und ich finde die pastellfarben passen super zu meinem kleinen Projekt. Die Tags habe ich mit Hilfe einer Stanze und meiner Big Shot in der selben Größe ausgestanzt. Ich liebe meine Big Shot (habe ich schonmal erwähnt, oder? ;) ). Auf das Befüllen meines kleinen Mini Albums freue ich mich schon sehr, heute Abend wird die erste Seite befüllt. :) 

Wollt ihr das Ergebnis sehen? xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Schöne Idee.
    Viel DSpaß beim Füllen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervolles Projekt. Das gefällt mir super gut. Ich liebe Tags und dieser "Tassel" ist hinreissend. Welche Grösse haben die Tags eigentlich? Ich finde das eine geniale Idee und es könnte was für meine To-Do-Liste sein :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Die Tags sind ca. 7x13cm groß. Also die perfekt zum beschreiben und bekleben. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!