Interview übers Scrapbooking auf stylonic.de

Mittwoch, September 24, 2014

Oh ein wenig nervös bin ich ja schon, aber ich möchte euch gerne was zeigen: stylonic.de hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe. Es geht um Scrapbooking, meinen Blog und was es für mich bedeutet.

Was ich jedoch nicht gesagt habe ist, dass Scrapbooking süchtig macht (naja... stimmt ja doch irgendwie ;) ) und leider ist es noch nicht "Hobby wird zum Beruf". Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? ;)

Zum Interview kommt ihr hier: Klick!

Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt. :) xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Echt cool! Ich wurde auch vor ein paar Wochen von Stylonic interviewt und habe deinen Blog durch Stylonic gefunden!:)♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann biste ja jetzt wohl berühmt - oder müssen wir "Sie" schreiben?? *schlapplach*
    Spaß beiseite, der Artikel liest sich schön. Ich glaube, wir zwei Beiden müssen und irgendwann mal zusammen ins stille Kämmerchen verkriechen...
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Hoheit reicht. *muahahah* Wobei ne, du bist doch hier die Minibookqueen! ;)) Eure Durchlaucht, ich bedanke mich recht herzlich! *verbeug* Ja, dass wäre toll. Würde dir so gerne mal über die Schulter luschern. LG Julia

      Löschen
  3. Sehr toll! Ich werde gleich mal rüberhüpfen und das Interview lesen! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!