HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #27

Samstag, September 06, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Oooh, heute ist mir mal aufgefallen wie lange ich diese Reihe an Posts vernachlässigt habe. Aber nicht weil nichts wundervolles passiert wäre, sondern weil das reale Leben dann manchmal doch sehr einnehmend und SCHÖN ist. :) Hier nun also meine Highlights der letzten Wochen!


Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche(n):
1. Ein paar sehr lange Telefonate.  2. Eine Woche Urlaub, die leider natürlich viel zu kurz war. ;) 3. Weiße Wände und bald sogar einen wunderschönen neuen Fußboden im Flur. *eeks* 4. Erkenntnisse. Manchmal muss man halt einfach wieder anfangen. ;) 5. Ein Spontankauf, Ergebnis: neues Sofa! Yeah. Leider müssen wir darauf noch ein paar Wochen warten. 6. In der letzten Woche kam immer öfter die Sonne raus! Der August war ja irgendwie mal so gar nicht in Sommerlaune… 7. Jede Menge Scrapgoodies sind bei mir eingezogen. Unter anderem eine schicke Auswahl an Pailetten! So schön. :) 8. Ich habe mir lange überlegt ob ich die knapp 30 Dollar inverstieren soll oder nicht. Ein Onlinekurs in dem man ein Album nur über sich selber macht? Ich habs dann doch getan und bereue es kein Stück. :) Dazu dann bald mehr.


Was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!