Süße Girlande - Home Deko bei der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, August 31, 2014

Ich habe da ein kleines Tutorial für euch! Wenn ihr wissen wollt, wie und womit man so eine Girlande selber machen kann, dann schnell rüber zur Scrapbook Werkstatt. :) In der Inspirationsgalerie findet ihr eine kleine *Anleitung unter "Home Deko".


Solche Girlanden machen mega süchtig - ich glaube ich muss noch ein paar machen! :) Die sind aber auch zu schön. Und machen sich auch als Geschenk für frischgebackene Eltern oder einfach so zum Geburtstag super. Wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! :) xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Tolle Girlande! Ich bin grad süchtig nach diesen kleinen Pompoms. Hab mir bei Hema so eine Kette bestellt. Sooo schön!
    Was macht das "Ordnen" bei dir?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Pompoms sind so klasse! Und ich habe die jetzt seit ein paar Monaten in der Schublade, wusste nicht was ich damit machen sollte. Bin froh das ich sie aufgehoben habe. Ich finde sie machen sich klasse an der Girlande. :)
      Danke, Sonja. Das "Ordnen" ist quasi abgeschlossen. ;) Kriegst heute Abend eine E-Mail. xo Julia

      Löschen
  2. Sehr niedlich. (Und erinnert mich daran, dass diese Pompons hier auch noch in einer Schublade schlummern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, raus damit! Die sind doch so süß. ;)

      Löschen
  3. Sehr toll ist deine Girlande geworden und dein Anleitung in der Inspirationengalerie ist soo schön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!