Selfie on the road {SCRAPBOOKING}

Samstag, August 16, 2014

Ihr Lieben, bevor es hier mit Hochzeitsfotos und Co. wie gest.ern angekündigt weitergeht habe ich hier noch ein Grimassenselfie-Layout. Hierfür habe ich ein Foto verscrappt welches ich in unseren Flitterwochen bei einer unserer Touren auf Mallorca gemacht habe. Blöd gucken können wir gut. :) Dank des durchwachsenden Wetters lag das Layout nun gut über zwei Wochen rum und konnte nicht fotografiert werden, immerhin habe ich ja noch einen Vollzeitjob zu bedienen. ;) Eigentlich habe ich so langsam den Dreh raus, was das fotografieren und bearbeiten angeht, aber hier das Layout will nicht wie ich. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Ich mag die tollen Alphas aus dem Limited Edition Kit von Pinkfresh Studio. Zuerst dachte ich sie wären recht schwierig fest zu kleben, aber wenn man zu dem guten alten Klebestift übergeht, anstatt Roller/Klebeband/Klebedots zu verwenden klappt das wunderbar. Die Wimpel oben rechts habe ich mit meiner kleinen Handstanze von SU gestanzt (die Stanze ist so toll!). 

Ich mag den wundervoll glitzernden Pfeil. Erinnert mich ein wenig an das allmorgendliche Glitzern des Meeres. So schön! Auf den Detailfotos könnt ihr ein wenig besser erkennen wie der Banner aussieht mit seiner wundervoll beschichteten Oberfläche. Durch solche kleinen aber feinen Details wird ein Projekt direkt noch ein wenig liebevoller und charmanter.

Oh und ich mag die Felicity Collection von Glitz Design. Erst dachte ich die Farben seien viel zu krass  und kitschig. Aber wenn man das ein wenig mit anderen Dingen kombiniert und sich dann auch einfach mal traut, sieht es toll aus! :)

Da das tolle Sommerwetter sich eher im herbstlichen Kleid zeigt werde ich wohl in meinem Urlaub viel Zeit im Scrapzimmer und hinter der Kamera verbringen. Auch wenn es wirklich ein wenig schade ist das in unserem Urlaub wohl eher Regenschirm statt Sonnenmilch getragen werden muss, freue ich mich endlich ausschlafen und Ideen umsetzen zu können. :) Montag hole ich bei meinem Fotodealer knapp 800 Hochzeitsfotos ab, um diese dann zu verarbeiten. Hah, das wird toll! :)
Habt einen schönen Tag! xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!