Hochzeitslayout SO HAPPY mit Nine & Co von Teresa Collins Nr.2 {SCRAPBOOKING}

Samstag, August 23, 2014

Wer von euch auch meinem Feed auf Instagram folgt, hat vielleicht das Foto mit den 6 Layouts gesehen. Erstmal möchte ich euch für die ganzen lieben Kommentare danken! Ich hatte unglaublich viel Spaß diese Layouts zu erstellen und noch mehr freut es mich sie im wirklich fast fertigen Hochzeitsalbum zu sehen. :) Die Serie *Nine & Co von Teresa Collins ist aber auch einfach zu schön und hier zeige ich euch nun in den nächsten Tagen, wie man aus dem Collection Pack und ein paar zusätzlichen Embellies aus der Serie tolle Layouts zaubern kann. 

Bei diesem Layout habe ich zusätzlich noch Farbspray verwendet in Gold und ein selbstgemachtes mit schwarzer Tusche. Mit einem Roller Stamp kamen dann noch ein paar Akzente dazu - ich liebe diesen Stempel <3 - um das Layout ein wenig aufzulockern. 

Die Herzen im oberen Bereich habe ich aus einem Pergamintütchen herausgeschnitten. So sind sie ein wenig unterschiedlich in der Größe und Form, dass macht es noch charmanter. Nur die Mint Herzchen, die habe ich mit der Big Shot aus einem Papier der Serie gestanzt. 

Das Doilie unten rechts auf dem Layout fängt das Layout visuell ein wenig auf. Psssst… Vorher war da ein Klecks der einfach mega doof aussah und es wurde recht unruhig. Die Lösung finde ich so aber wundervoll und macht das ganze wieder ein wenig verspielter. Im übrigen habe ich einen neuen Lieblingskleber: Tacky Glue! Wunderzeug. :)

Ich wünsche euch einen tollen Samstagabend und kommt morgen wieder, dann gibt es Layout Nummer 3. :) xo Julia

6 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!