Hochzeitslayout OUR LIFE mit Nine & Co von Teresa Collins Nr.1 {SCRAPBOOKING}

Freitag, August 15, 2014

Auf dem Blog war es ruhig, dafür rödel ich im Hintergrund umso mehr. :) Einige Projekte sind in der Mache und ich habe endlich seit gestern Urlaub und kann alles ganz entspannt abarbeiten. Dazu kamen kleine Probleme mit meinem Blog, die nun aber hoffentlich endlich behoben sind. Somit könnt ihr euch auf ein paar tolle Posts freuen! Und nein, ich zeige nicht nur Sachen aus Papier. ;) 


Aber heute schon. Und zwar eines von später insgesamt 6 Layouts die ich mit der Serie *Nine&Co von Teresa Collins erstellen werde. Dank den lieben Mädels der Scrapbook Werkstatt konnte ich nämlich ausgiebig mit den wunderbaren Papieren spielen und was soll ich sagen, außer die Wahrheit: I´m in love! :) Die Farben sind toll und die Motive sowieso. Es passt absolut klasse zu unseren Hochzeitsfotos und da ich in der kommenden Woche ein Album machen möchte (mehr erfahrt ihr dann, wenn ich alle Materialien da habe ;) ), habe ich mich schonmal dran gesetzt und ein paar Layouts gezaubert. Aber heute gibt es für euch erstmal nur eins zu sehen. Die Spannung muss man ja ein wenig erhalten, oder? 
Die Papiere kann man klasse untereinander kombinieren und unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Mal herbstlich, mal frühlingshaft, frisch und fröhlich oder auch neutral und elegant. Total schön! Und die ganzen wundervollen Dekoelemente haben es mir auch mega angetan. Die Wood Veneers sind zwar groß, dafür aber super gut als Eyecatcher einsetzbar. Und da auf unserer Hochzeit der liebe Fritz unser Ehrengast war, musste die Eule natürlich mit aufs Layout. :)


Wie erwähnt werde ich euch 6 Layouts zeigen die ich mit dieser Serie erstellt habe bzw. noch erstellen werde. Bisher sind zwei fertig, die anderen noch in Arbeit. Aber ihr werdet sie alle zu Gesicht bekommen. Könnte also passieren das ihr in der kommenden Woche die geballte Ladung Hochzeitsfotos von mir bekommt. Ich hoffe das stört hier niemanden! :) haha

Habt einen schönen Abend. xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Das Layout ist sehr, sehr schick geworden. Erst habe ich mich etwas gewundert, was die kleine Holzeule da macht, aber dann - aha :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich magisch!!! Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie herrlich... ich finds wunderbar.
    Allein schon das Foto. Und mit diesen Papieren hat es einen noch natürlicheren Look....toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!