Hochzeitslayout BESTE OMI mit Nine & Co von Teresa Collins Nr. 3 {SCRAPBOOKING}

Sonntag, August 24, 2014

Und heute geht es natürlich wie versprochen mit Layout Nr. 3 aus meiner Reihe der Hochzeitslayouts weiter. :) Auch hier habe ich mit der Serie *Nine & Co von Teresa Collins gearbeitet. Die Farben sind so wundervoll lieblich. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich mag kein Orange. Ist jedoch auf den Papieren und Embellies oft vertreten, macht aber nix. Weil sieht toll aus! :) Also so insgesamt. Ich weiss auch nicht, aber scheint ähnlich zu sein wie bei Gold. Ich brauche halt ein wenig länger um daran gefallen zu finden. ;)

Meine Omi! <3 Bei unserer Hochzeit sind so viele wundervolle Fotos von und mit meiner Oma entstanden. Schon alleine dafür hat sich die Hochzeitsfotografin gelohnt! :)

Für dieses Layout habe ich zusätzlich zu den in der Serie vorhandenen Produkten ein paar Ziernähte aufgebracht und einige goldene Pailetten aufgeklebt (hier kam wieder mein neues Tacky Glue zum Einsatz :) ). Auch die olivgrünen Alphas sind noch dazu gemogelt, ansonsten ist alles aus der Nine & Co Serie.  

Absolut: Always & forever!! :) Beste Omi ever!
Wünsche euch noch einen tollen Tag. xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. So - aus dem Sommerloch zurück gebe ich auch hier endlich mal wieder meinen Senf dazu. Ich bin Dein Fan!! So sieht das aus. <3
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mel, Danke!! :* Schön das du wieder da bist. Ich freu mich wahnsinnig auf deine neuen Projekte. :) LG

      Löschen
  2. wunderbar...einfach wunderbar.... es ist herrlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!