Hochzeitslayout BESTE KONDITORIN mit Nine & Co von Teresa Collins Nr. 4 {SCRAPBOOKING}

Montag, August 25, 2014

Hach, meine Schwester! Eine Wahnsinns-Tortenbäckerin und das ohne Vorkenntnisse. Sie hat monatelang rumprobiert und sich in diversen Foren von vorne bis hinten durchgelesen, nur um uns eine wundervolle Torte zu zaubern. Und sie war großartig. Sah nicht nur klasse aus, sondern hat auch fabelhaft geschmeckt! Ist doch klar, dass sie dann einen Ehrenplatz im Album in Form eines eigenen Scrapbooking-Layouts erhält, oder? ;) Danke Sarah, für diese mega Torte! :* 

Wie ihr schon seht ist dieses Layout eher zart gehalten, ohne die bunten Farben aus der *Nine & Co Serie von Teresa Collins. Dennoch habe ich hier kaum zusätzliche Produkte verwendet. Mit schwarzer Tusche kamen ein paar Kleckse hinzu und wer genau hinsieht, entdeckt einen Pusteblumen-Stempelabdruck. Der Stempel ist so niedlich, habe ihn mal irgendwo bei einem Bloggiveaway vor bestimmt zwei oder drei Jahren gewonnen. Und hier passte er absolut perfekt zu dem tollen Papier! :) 

Die Thickers sind auch so wundervoll. Bisher habe ich sie immer gehütet wie einen Schatz, weil ich die Schriftart so toll fand und die Farbe ja sowieso. ;) Aber bei diesem Layout passten sie wirklich wie die Faust aufs Auge! Und ich hatte mir ja eh vorgenommen meine Scrapbooking Goodies nicht mehr nur zu horten, sondern auch zu verwenden. Ist ein tolles Gefühl, vor allem weil man auch wieder Platz für Neues bekommt. ;)
Ich fand das so klasse mal mit einer kompletten Serie zu hantieren und mich bewusst darauf zu konzentrieren auch kaum andere Produkte dazu zu verwenden. Über meine Erfahrungen darüber, werde ich aber in einem gesonderten Post, nach dieser Reihe noch einmal "Stellung" nehmen. Denn mir ist das dann doch zu wichtig, als das ich es hier nur so in ein oder zwei Absätzen kurz erwähne. Und ich möchte gerne mit euch meine Erfahrungen teilen! :) Habt ihr auch schonmal mit nur einer Serie gearbeitet? Habt einen schönen Tag, xo Julia.

2 Liebe Kommentare

  1. Die Hochzeitslayouts sehen wirklich toll aus! Das werden super Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  2. wow die Torte war wirklich ein Traum schlechthin....
    und das Layout ist eine wirkliche Ehrung...toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!