Happy Day {GRUSSKARTEN}

Sonntag, August 17, 2014

Ein paar Grußkarten am Sonntag gehen immer, oder? Und da meine Devise #sundaysarescrapdays lautet, zeige ich euch noch fix zwei kleine süße Karten die ich mit dem *Augustkit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Das Kit ist zwar schon ausverkauft, aber am Ende dieses Posts seht ihr noch einmal einzeln aufgelistet was ich verwendet habe. ;)

Zuerst habe ich mir quadratische Kartenrohlinge zugeschnitten und darauf das Papier mit den ausgeschnittenen Herzchen geklebt. Zwei Banner zugeschnitten und mit den Alphas aus der Frida-Serie verziert, schnell noch mit Papierstückchen, den Frida-Wertmarken, dem Ribbon von American Crafts und den süßen weißen Smileys eine Art Anstecker gezaubert und fertig. :) Ging wirklich flott. Und mit den knalligen Farben kann man ja nichts falsch machen. ;)


Auf Instagram wurde ich mal gefragt was ich denn mit solchen Karten mache. Also Grußkarten, die nicht für einen Geburtstag oder ähnliches sind, sondern einfach nur einen netten Gruß drauf stehen haben. Erinnert ihr euch an meine sommerlichen Karten, die ich ebenfalls aus dem Augustkit erstellt habe? Ich glaube dazu wurde mir diese Frage gestellt und ich kann sie euch ganz einfach beantworten: sie werden verschickt! Einfach so. An liebe Freunde, Verwandte oder Bekannte. Manche hebe ich auch auf, weil ich sie selber gerne behalten mag. Aber mal ehrlich, wer freut sich denn nicht über eine Karte in der Post? ;) Man muss nicht immer einen Grund haben eine Karte zu basteln oder zu erhalten. Es macht immer Freude. Wann habt ihr eure letzte Karte verschickt? :)
Habt einen tollen Sonntag! xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Fabulous :) love the subtle colors and the design!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa. So ne nette Karte ausm Briefkasten zu holen ist ganz wunderbar. Da hab ich mich SO gefreut. (: Das müsst ich auch viel öfter machen.
    Mir gefällt, dass du hier die Tickets beschnitten hast. Ich mag den Stil von so Wertmarken nämlich eigentlich gar nicht so, finde dass das so nur mit dem Schriftzug aber wirklich hübsch aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll geworden Julia, ich find es ist eine großartige Idee. Wahnsinn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!