Beautiful Life {SCRAPBOOKING}

Montag, August 04, 2014

Ihr Lieben, rast die Zeit bei euch auch so schnell vorbei? Manchmal geht mir alles ein wenig zu schnell. Vor allem die Wochenenden. ;) Aber ich habe etwas was ich euch gerne zeigen würde. Ich habe mit der *Public Library Serie von October Afternoon ein paar Projekte gemacht, zum Verschenken und selber behalten. Heute gibt es das Layout, in den nächsten Tagen die beiden anderen Projekte (ein hübsches Mini-Leporello und ein kleines Geschenkset für Buchliebhaber). 

Ich mag das Layout irgendwie mega gerne! Die Farben sind mal ein wenig anders wie sonst und ich bin in das kleine schwarze Chipboard Schweinchen verliebt. Eigentlich war da noch Text drauf, das passte aber leider so gar nicht, deshalb habe ich mit einem schwarzen Edding alles komplett geschwärzt. Mein Glücksschweinchen! :) Denn mein Mann ist mein größtes Glück! 

Seht ihr die coolen Stempelabdrücke? Die Stempel sind von Felicitas Mayer und ich finde sie sind so toll. Damit kann man so viel machen! Ich bin ja so ein Ampersand-Liebhaber (für alle die nicht wissen was ich meine: das kaufmännische "Und" ;) ) und das hier ist durch den schraffierten Schatten einfach nur wunderschön! <3

Und hier der kleine Schweinepopo! Ich finds super. :) Wünsche euch eine schöne Woche! xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Du machst echt so schöne Sachen!
    Riesenkompliment und liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb das so! die Farben. euer Foto. das Schweinchen. das viele Holz. den Aufbau.
    Ganz zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebste Ines, ich werde ein wenig Rot! :) Bei diesem Layout habe ich beim werkeln richtig gemerkt wie ich einige "Regeln" die ich als Grafikerin/Glaserin in der Gestaltung gelernt habe, einfach über den Haufen geworden habe… Aber Psssscht… :D

      Löschen
  3. sehr, sehr schön! ich mag das foto von euch <3 und natürlich das ganze "drumherum" auch :-D
    LOVE M.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Zeit rast wirklich...
    dein Layout ist wundervoll... so hell und fröhlich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!