Roaaaaar….. {SCRAPBOOKING}

Mittwoch, Juli 23, 2014

Hier ist es, mein allererstes Projekt als Design Team Mitglied der *Scrapbook Werkstatt. :) Ich durfte vorab schon mit dem Scrapbooking Kit für August spielen, welches ihr ab dem 26.07. im Shop kaufen könnt. Und ich kann euch was verraten: es ist absolut goldwert! ;) Sommerliche knallige Farbe und jede Menge Kram zum dekorieren und verschwenden. Das ist übrigens ab heute mein Motto: Verschwende deine Scraps! Ich bin nämlich jemand der gerne hortet und so sammelt sich viel an und warum nicht nutzen, was man hat!? ;) 
Das wundervolle Papier welches ich für den Hintergrund verwendet habe ist von Janna Werner in Zusammenarbeit mit der Scrapbook Werkstatt entstanden. Ich bin ja ein Rosa-Pink und Mädchentüddelü Fan wie ihr evtl. schon bemerkt habt *flöt*, von daher mag ich dieses Papier unglaublich gern. Ombre geht auch immer, also Perfekt! ;) 

Unsere Katze Lilly liegt seit neuestem gerne auf dem Tisch im Garten. Hier wollte ich gerade den Tisch decken, da der Grill auch schon gut belegt war. Und wie das so ist bei dem Wetter (nehmen wir das nun einfach mal als Ausrede... ;) ) fand sie das nicht so toll. Ist ja auch gemein geweckt zu werden, aber dafür gääääähnt es sich in der Sommerabendsonne am schönsten. Ich mag das Foto von ihr sehr gern! :)

Der Lace Cardstock mit den vielen süßen Herzchen passt perfekt. Auf der anderen Seite sind jede Menge bunte Pünktchen, mir gefällt es aber so in Weiß viel besser. :)

Das war der erste Post! Kommt unbedingt wieder! Die nächsten Tage zeige ich immer wieder ein weiteres Projekt, welches ich mit dem Kit erstellt habe. :) Wünsche euch einen goldigen Tag!
xo Julia

7 Liebe Kommentare

  1. Willkommen nochmal im Team, liebe Julia und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. DT-Projekt!!!
    Das LO is super geworden, ich mag besonders das Foto, das du verwendet hast ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Designteameinstieg!! Mannomann, da hast du aber gleich mit einem echten Knaller vorgelegt ;0) Deine Katze ist ja sooooo knuffig und dein LO finde ich megagenial!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das so gut. Diese ganzen Wortfetzen! Und dieser gestanzte Bogen lockert den Hintergrund so verdammt gut auf. Das mag ich sehr. Naja und zu dem Foto brauch ich nichts sagen, oder? Genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles layout! Hab's ja schon auf IG gesagt, aber das ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!