HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #26

Samstag, Juli 05, 2014

If you are an international reader, feel free to use the translate tool on the top of the sidebar on the right side of this blog.

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:
1. Überraschungspost von meiner Mama. Sie hat mir kleine Büroklammerfahrräder geschickt. So süß!  2. Ein paar wunderschöne lauwarme Abende mit Abendessen im Garten. 3. Die Danksagungskarten für unsere Hochzeit sind nun fertig und können verteilt werden. :) 4. Ein paar Entscheidungen wurden privat getroffen und nun geht´s ans umsetzen. Es gibt wohl kein schöneres Gefühl als eine Entscheidung getroffen zu haben, oder? :) 5. Freitagabend: der Mann schaut Fußball und ich verschwinde im Scrapzimmer. Das Ergebnis seht ihr nächste Woche. ;)

Mehr Fotos aus meiner letzten Woche, könnt ihr auf Instagram sehen: KLICK! 

Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) 
xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Du bist also auch nicht so ein Fußballfan?
    ...und ja, getroffene Entscheidungen fühlen sich richtig gut an!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußball ist absolut nicht mein Ding. :) Kommentiere aber gerne… Klar. ;)
      Liebe Grüße Julia

      Löschen
  2. Oh ja, getroffene und auch ausgesprochene Entscheidungen tun gut.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim umsetzen eurer Entscheidungen =)

    Mein Happy Moment diese Woche war, jemanden mit einer Kleinigkeit eine Freude bereitet zu haben. Das hat mich selbst auch unheimlich glücklich gemacht.

    Drück dich =*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!