Es ist Sommer… {GRUßKARTE}

Donnerstag, Juli 24, 2014

Für das kommende Wochenende ist es leider wettertechnisch eher bewölkt und gewittrig angesagt. Schade, dann verschicke ich eben ein paar Sonnenstrahlen per Post! :) Das Augustkit der Scrapbook Werkstatt hat so viele tolle knallige Farben! Perfekt für den Sommer. 
Das ich gerne Mint/Türkis mit Rosa/Pink kombiniere, dürfte euch ja in meinen Projekten die letzten ganzen Wochen aufgefallen sein. ;) Aber in Kombination mit Gelb schreit das so richtig schön nach Sommer! Hätte ich nie gedacht, aber es gefällt mir wahnsinnig gut. 

Für diese Karten kam meine geliebte Big Shot auch wieder zum Einsatz. Mit ihr habe ich diesen Kreis, der eher an einen Sketch erinnert ausgestanzt. Und Flamingos! Mittlerweile sieht man sie ja wirklich fast überall, ich werde langsam zum Fan. :)



Die Alphasticker aus der Frida Kollektion haben so viele Buchstaben, dass man damit wunderbar eine Serie an Karten anfertigen kann. Also falls ihr noch ein paar Freunde zum Grillen einladen wollt könntet ihr Einladungen ohne Probleme damit gestalten. :) 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. oh ja, flamingos und ananas! ...und die tollen farben! das ist sommer!
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus. Da bekomme ich total Lust auch mal ein paar schöne Karten zu gestalten.
    Und Flamingos sind wirklich DER Ausdruck von Sommer, oder? Ich finde die auch klasse!!!
    Lohnt es sich denn das Limited Edition Kit von Pinkfresh Studio zu bestellen? Also preislich?

    Viele Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne! :) Na dann mal los, Karten lassen sich ja zu allen möglichen Anlässen gestalten. ;) Bei dem Kit hatte ich das Glück das ich es auf deren Blog gewonnen habe. Die Versandkosten aus den USA sind halt leider recht hoch... Aber es lohnt sich! ;)
      xo Julia

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist echt klasse und an den Flamingos kommt man diesen Sommer ohnehin nicht vorbei ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach SO toll geworden!! Die Farben sind der Knaller! <3

    AntwortenLöschen
  5. na wenn da mal nicht die Sonne doch noch kommt - bei uns ist sie schön da.
    Ich glaub du hast eine deiner hübschen Sommerkarten in unsere Ecke geschickt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!