My happy feet {SCRAPBOOKING}

Montag, Juni 02, 2014

Jap, dieses Jahr habe ich mir neue Schuhe für den Sommer gegönnt. Sandalen durften es sein in einem tollen Türkis. Auf Mallorca vor knapp 3 Wochen konnte ich sie schon spazieren tragen. Ich kaufe nicht so gerne Schuhe und daher sind diese hier was besonderes für mich. ;) Da gab es dann direkt Zehengymnastik.
Und dieses Mal habe ich mich ziemlich viel getraut was Embellies angeht. Für diejenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können: Das sind diese ganzen Verzierungen und kleine farblichen Akzente. Die gibt es aus Papier, Holz, Kork, Enamel Dots oder auch wie hier die Büroklammern in Form von Sternen. :) Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt! Hier habe ich z.B. den großen Pfeil aus Holz mit Wasserfarbe Gelb eingefärbt.

Ja und ich habe mich dieses Mal wie erwähnt einfach mal mehr getraut. Ich horte ja liebend gerne die Sachen und denke mir dann beim Arbeiten an einem Layout oder einem anderen Projekt "och… lass mal noch liegen, wer weiss wo die noch besser passen würden." Diesen Gedanken versuche ich vermehrt abzustellen, weil ich es ja theoretisch auch einfach nochmal kaufen kann, sollte ich sie wirklich dann doch nochmal brauchen. Und seien wir mal ehrlich, es gibt so oft so viele neue Sachen das man zwei Monate später vergessen hat, was da noch in den Schubladen liegt, oder? ;)

Aber zurück zu diesem Layout. Nicht nur mehr Embellies sondern auch in der Farbwahl war ich dieses Mal für meine Verhältnisse sehr mutig, oder? :) Habt ihr schon eure Sommerschuhe 2014 gekauft und eingeweiht, oder braucht ihr noch neue Treter? xo Julia

9 Liebe Kommentare

  1. Schicke Treter! Ich mag Schuhe kaufen ja so gaaaaar nicht und such mir schon seit Wochen einen ab, um ein Paar für den Sommer zu finden. Entweder sie passen vorne, dann schlackern die Fersen oder sie halten am Fuß und spür meine abgeschnürten Zehen nicht mehr ;0))))))))
    Wie auch immer es um meine Füße steht, dein LO jedenfalls ist super!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinna! :) So ähnliche Probleme habe ich auch. Meistens sind die Schuhe einfach nur zu klein. Ich habe nämlich Riesenfüße! :D xo Julia

      Löschen
  2. Super schön und sommerlich! I like! ;-)
    Einen schönen Montag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir gefällt. :) Hoffe du hattest auch einen schönen Montag!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Layout.
    Ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Layoutidee! Und die Schuhe sehen toll aus ♥

    LG Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag keine Füße!! ;-)
    Aber dein Layout, das mag ich! Sehr sogar. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke Birgit! ;) Bin eigentlich auch kein Fuß-Fan. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!