HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #25

Samstag, Juni 28, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:
1. Überraschungspost aus meinem Lieblingsverlag. 2. Ein paar wunderschöne lauwarme Abende mit Abendessen im Garten.

Diese Woche war ein wenig hektisch. Auf der Arbeit ist viel zu tun und auch sonst ist irgendwie ein wenig die Luft raus. Aber das wird sich bestimmt wieder legen. Heute wird mein Scrapzimmer aufgeräumt und neu arrangiert. Und ich habe jetzt schon wieder Lust mich an meinen Tisch zu setzen und ein paar neue Projekte zu planen.

Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) 
xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Da hatte ich dir gestern schon einen Kommentar dazu geschrieben, aber plötzlich war alles weg....aaaargh! Jaaaa, den Verlag mag ich auch sehr gerne und ich hab schon einige Titel daheim (ich LIEBE "Illustration - 100 Wege einen Vogel zu malen" und "Tintentanz") und heute Morgen liegt ein weiteres Kleinod in unsrer Buchhandlung zur Abholung bereit.....alte Handschriften......toll!
    Mein Glücklichmacher in dieser Woche ist mein Urlaubsmini, welches langsam Gestalt annimmt und hoffentlich in den nächsten Tagen fertig wird :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!