HAPPY MOMENTS OF THE WEEK #22

Samstag, Juni 07, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:
2. Die lieben Menschen hinter Pinkfresh Studio fanden meine kleine Geschenkschachtel, für die ich deren Stempel verwendet habe so hübsch, dass sie sie mit ihren Followern auf Instagram und Facebook geteilt haben. Ich fühle mich so wahnsinnig geehrt! 1. Keinen Tag später wurde mein Layout "my happy feet" auf Two Peas in a Bucket gefeatured. Ich bin immer noch hin und weg und freue mich wie ein Schnitzel! :) 3. Einige liebe E-Mails. :) 4. Wir haben endlich eine kleine Auswahl an Fotos von unserer Hochzeit bekommen. :) Ich hoffe wir kriegen die anderen auch bald! 5. Und das absolute Mega-Highlight: mein Mann kommt heute von einer längeren Geschäftsreise nach Hause! Kann es kaum erwarten. :) 

Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) 
xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!