Wenn Frauen plötzlich Bärte wachsen - mein Junggesellinnenabschied {SCRAPBOOKING}

Mittwoch, Mai 07, 2014

Tja, ich hatte ja angekündigt das wir uns wild verkleidet haben an meinem Junggesellinnenabschied. Aber mit plötzlichem Bartwuchs hat wohl keiner gerechnet. Ich finde die Schnörres stehen uns hervorragend, oder? ;)

Dieses Fotoshooting war einfach super lustig (wie man unschwer sehen kann). Und es war wirklich ein zauberhafter Tag. Das Fun-Ticket und den Awesome-Kreis habe ich mir übrigens ertauscht. Leider für mich quasi Einzelstücke, aber ich fand sie passen hier einfach total super. :) Übrigens ist dieses Layout auch für eine #kommspielen Challenge von danipeuss.de enstanden, hier war die Vorgabe einen Wimpel aufs Layout zu bringen, der größer ist wie das Foto. Hat funktioniert, oder? :)
xo Julia

PS: Ich überlege schon hin und her, daher frage ich euch direkt: wollt ihr eine Materialliste von meinen Projekten? Ich sehe sowas öfter auf anderen Blogs und finde das persönlich super praktisch. Würde diese nur nicht verlinken, da ich bisher mit keinem Shop zusammen arbeite und somit keinen bevorzugen möchte durch die Setzung von Links. Was meint ihr?

1 Liebe Kommentare

  1. ich bin demnächst zu einem junggesellen(!)abschied eingeladen, denn den bräutigam kenne ich schon ewig und wesentlich besser als seine zukünftige. da wär die idee mit den bärten auch lustig. mal überlegen...
    auf meinem blog wartet etwas auf dich - wenn du magst, bei gelegenheit ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!