Mr & Mrs - es wurde eine Hochzeit gefeiert {SCRAPBOOKING}

Freitag, Mai 16, 2014

Die Hochzeit liegt heute genau 3 Wochen zurück. Der Tag war wunderschön, alles hat gepasst. Wir hatten viel Spaß und die Fotografin war fleißig. Nur leider dauert das noch mit den Profi-Fotos, denn die müssen ja auch erstmal bearbeitet werden. Trotzdem: ich bin hibbelig und möchte unbedingt die Fotos haben! Ihr versteht mich doch, oder? :) Meine Schwester hat noch schnell ein Foto von uns mit dem Smartphone gemacht. Damit ich zumindest ein Foto von uns noch am selben Abend zur Verfügung hatte. Zum Ansehen und an Freunde schicken, die nicht an unserem großen Tag dabei waren. :) Und dieses Foto habe ich verscrappt. Aber seht selbst.
Ich merke das ich bei jedem neuen Layout mutiger werde. Mehr Farbe und Muster bzw. auch kleine Details finden Platz auf dem Layout. Ich finde unser erstes Hochzeitslayout ist sehr schön geworden - ihr könnt sicher sein, weitere folgen. :) 

Rechts neben dem Foto ist noch ein Stempel von Dear Lizzy mit dem Spruch: I´ll be yours and you´ll be mine. Passt perfekt wie ich finde, nur nervt es mich das ich kein dunkleres Stempelkissen hatte, sondern nur eines in zartrosa. Also merke: bestelle weitere Stempelkissen! *hust* :)
Hach was freue ich mich auf die anderen Fotos. :) Von meinem Vater kam gestern auch schon eine kleine Lieferung an, davon zeige ich euch auch bald ein paar Schnappschüsse. Wie lange musstet ihr auf eure Fotos warten? Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben. :)
xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia

    Ein ganz tolles Layout. Es ist doch ein schönes Gefühl, solche Fotos verarbeiten zu können.

    Herzliche Gratulation übrigens, ihr seid ein hübsches Paar!

    Ich finde es toll, dass du immer mutiger wirst mit deinen Layouts. Und der Stempel (den ich leider nicht wirklich gut sehen kann), finde ich sehr passend.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    das LO ist klasse. Passt gut zum Foto und ist sehr romantisch.

    Du warst wirklich eine tolle Braut. Dein Kleid gefällt mir sehr gut mit den Spitzenärmel. So eines würde mir auch gefallen =")

    Das mit den Stempelkissen kenn ich nur zu gut XD
    Mir geht das auch mit den Sprays so. Irgendwie könnte man immer noch eine andere Nuance gebrauchen, als man daheim hat.

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht traumhaft aus.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz ganz tolles LO.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!