Luftballons - mein Junggesellinnenabschied {SCRAPBOOKING}

Montag, Mai 05, 2014

Mein Junggesellinnenabschied war absolut klasse. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass ich total behämmert verkleidet irgendwelche blöden Dinge aus einem Bauchladen heraus verkaufen muss. Aber meine Schwester (aka Trauzeugin) und die Mädels kennen mich wohl doch so gut und wussten das sie mir damit wohl eher einen Horrortag bescheren würden. ;) Also gab es eine Mega-Überraschung: Ein Fotoshooting! Mit allen Mädels. Ich musste mich zwar auch "verkleiden", aber das war eher lustig als peinlich. Und weil ich so ein Lufballonfan bin, durften die natürlich auch nicht fehlen. Hier also ein Scrapbooking Layout mit einem freudig-hüpfenden Ich. :)
Für dieses Layout habe ich das erste Mal Rub-Ons verwendet. Das sind die Dinger die man früher schon in der Kindheit in Zeitschriften als Beilage hatte, ich glaube die Bravo hatte die öfter. ;) Ähnlich wie diese Aufklebetattoos. Ich habe mich auch ein kleines bisschen wie früher gefühlt. Denn das war nie so mein Ding, Rub-Ons auf Papier und Co. auf zu bringen. Entweder habe ich zu fest oder zu leicht gedrückt. Ich habe mich hier aber ganz gut geschlagen und musste nur einmal mit einem weißen Stift ausbessern. ;) 

Ich liebe es einfach das ich durch das Scrappen so viele tolle Dinge neu ausprobieren kann. Vieles kennt man ja, hat es schonmal gesehen oder es wurde einem davon erzählt. Aber es dann doch selber machen ist irgendwie schon viel toller. In diesem Sinne, probiert was Neues! ;) Habt einen schönen Tag. xo Julia


3 Liebe Kommentare

  1. Das ist ja mal ne süße JGA-Idee!! <3
    Und das LO ist auch wunderschön.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, ein Fotoshooting zu machen!
    Ein schönes Layout! ♥

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Layout!

    Liebe Julia, wir haben dich nominiert und laden dich ein, im Rahmen von LIEBSTER AWARD ein paar Fragen zu beantworten, schau doch mal hier: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html.
    Wir freuen uns, wenn du mitmachst. Liebe Grüße & einen schönen Abend. Saskia & Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!