In meinem Garten {SCRAPBOOKING}

Freitag, Mai 23, 2014

Nachdem es ja am letzten Wochenende schon so schön war, mussten wir unbedingt ins Gartencenter. Neue Tiegelchen und Töpfchen müssen her und rein zufällig befanden sich an der Kasse dann noch eine 2 wunderschöne kleine Hortensienpflänzchen in unserem Einkaufswagen. :) Schnappschuss gemacht von der Blütenpracht und direkt gewusst daraus muss ich ein Layout machen. Passenderweise gibt es bei der #KommSpielen Challenge von danipeuss gerade das Thema "Zeigt her eure Sommerbepflanzung", da bin ich natürlich dabei. :) Mögt ihr Hortensien auch so gerne?

Wisst ihr was für mich persönlich das besondere an diesem Layout ist? Die Nähte! HAH! Nach vielen verzweifelten Momenten an meiner Nähmaschine, habe ich mir gestern dann ein Youtube-Video angesehen auf dem für absolute Anfänger noch mal die Nähmaschine erklärt wurde. Und was soll ich sagen, obwohl ich die Nähmaschine vor einigen Jahren noch für Stoff verwendete war ich zu blöd um den Faden richtig einzufädeln. Vorne durch die Nadel, nicht hintenrum. Jetzt klappts und ich bin schon ein bisschen stolz. :) 

Auch zum ersten Mal versucht habe ich mich an Farbklecksen. Auf anderen Layouts fand ich das immer so wahnsinnig schön, weil es dem Layout noch jede Menge Dynamik verleiht, aber getraut habe ich mich erst gestern. Ich sags euch, ich war wie in Trance so viel Spaß hat das gemacht. :)

Wie sieht euer Garten aus? Seid ihr schon fertig mit der Bepflanzung oder kommt immer mehr dazu? Ich freue mich ja noch auf die Blumenkästen die ich in nächster Zeit endlich bepflanzen kann. :)
xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!