HAPPY MOMENTS WEEK #21

Samstag, Mai 31, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:
1. Mein Blog hat ein wenig feintuning bekommen. Ich habe einige Dinge von der Sidebar gelöscht, ein neues Foto von mir ist nun auf allen Kanälen zu entdecken und vor allem habe ich es endlich geschafft die Menüleiste mittig und stimmig hinzukriegen. Ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich! ;) Fällt euch noch was auf, was ich anpassen könnte? Immer her mit dem Feedback. :) 2. Es sind diese Woche wieder ein paar Päckchen mit Scrapbookingartikeln angekommen. Auch ein Project Life Mini Album, das möchte ich mit Fotos von unseren Flitterwochen füllen. 3. Ich habe zwei Online-Galerien eingerichtet. Das hat ein wenig Zeit gekostet, aber auch hier bin ich froh das ich es gemacht habe. :) Das Feedback und die Inspirationen die man dort erhält ist wirklich unglaublich motivierend. 4. Viele Blumen und Blüten sind mir diese Woche aufgefallen! Ich liebe es wenn es überall nach Frühling und Sommer duftet. 5. Heute: Sonne! Sie ist wieder da! Blauer Himmel, wärmere Temperaturen. Nachher wird ein langer Spaziergang gemacht! Da freue ich mich jetzt schon drauf. :)

Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) 
xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Ja, es sieht bei dir frisch & clean aus, vor allem auch zusammen mit dem schönen Bütenfoto. Vielleicht magst du ja mal deine Tipps verraten...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!