HAPPY MOMENTS WEEK #20

Samstag, Mai 24, 2014

Jede Woche passieren auch im Alltag wunderschöne Dinge die glücklich machen. Einige davon möchte ich hier wöchentlich festhalten und mich an sie zurück erinnern. Und auch wenn ich es nicht immer wöchentlich schaffe, das Leben ist schön. :)

Meine Glücklichmachmomente der letzten Woche:
1. Ein Tauschpäckchen von Nikki! Eigentlich haben wir nur Journalingkarten für Project Life getauscht, als dann aber der prallgefüllte Umschlag noch mehr Goodies enthielt bin ich fast ausgeflippt vor Freude! Danke, liebe Nikki! :* 2. Ein absoluter Inspirations- und Motivationsschub in Sachen scrappen. :) 3. Mein Herzchenkonfetti im DaWanda Lovemag *eeeks*! :) 4. Das ich endlich meine Nähmaschine bezwungen habe, um so tolle Effekte machen zu können wie auf dem Gartenlayout.

Und was hat euch diese Woche glücklich gemacht? :) 
xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Huhu Julia <3
    Ich freue mich, dir mit meinem Päckchen eine Freude bereitet zu haben. Damit habe ich mein Ziel erreicht und hoffe du hast Spaß mit den Sachen =)
    Zudem freue ich mich für dich, dass ein Produkt von dir im DaWanda Mag ist. Sowas gibt einem immmer das Gefühl etwas "richtig" gemacht zu haben und kann sehr motivierend sein.
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!