Das feine Katzenleben {SCRAPBOOKING}

Montag, Mai 19, 2014

Katze müsste man sein. Oder Hund. :) Da kann man nämlich während dem ganzen Hochzeitstrubel in der Sonne liegen und sich den Pelz wärmen lassen. Das lässt sich unsere Katzendame natürlich auch nicht nehmen. Während also um sie herum alle noch Hochzeitsdinge erledigt haben, hat sie es sich auf den Steinplatten im Garten gemütlich gemacht. Zurecht wie ich finde. Den kleinen Schnappschuss wollte ich dann aber unbedingt noch in einem Layout unterbringen. :)
Ich liebe ja Pastelltöne und ich finde es passt einfach total klasse zu unser grau getigerten Lilly mit dem Rosa Näschen. :) Die Papiere sind fast alle von Glitz Design, ich mag die Produkte gerne von dieser Firma. Zumindest in dieser Kollektion sind sie kindlich und lieblich angehaucht, finde ich persönlich total klasse. Verwendet habe ich für dieses Layout übrigens fast ausschließlich das April-Kit der Scrapbook-Werkstatt. Ausverkauft natürlich, weil wunderschön! ;)
Unsere kleine Katze macht unheimlich viel Freude. Es vergeht kein Tag an dem sie uns zum Lachen bringt. :) Übrigens, falls ihr euch wundert was da mit dem rechten Auge los ist. Alles gut! Mein Mann hat sie vor einigen Jahren aus dem Katzenschutz geholt, da hatte sie das schon so. Man kann nur mutmaßen was passiert ist, wir wissen nur das sie nicht leidet. Und ich glaube ja, dass sie damit trotzdem noch sehen kann (der Augapfel ist noch vorhanden). Manchmal bekommt man den Eindruck, dass das Auge sogar mal Blau war. Wir haben halt eine wunderhübsche Mieze! :)

Ich wünsche euch einen feinen Tag! xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Wunderschön! Ich mag pastell Farben auch...und du hast ein tolles Layout gewerkelt. Die Katze hat es wirklich gut...hätte an ihrer Stelle wohl auch lieber gefaulenzt als einen Event zu organisieren hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!