Bye Bye Weisheit {SCRAPBOOKING}

Freitag, Mai 30, 2014

Wer mir auch auf Instagram folgt, weiß es schon längst. Mir wurde die Weisheit entfernt. Schade drum! :) Aber ich bin zuversichtlich, dass ich nun mit weniger Kopfschmerzen und weiteren Beschwerden durchs Leben gehen werde. Aber irgendwie wollte ich mich doch noch würde von Ihnen verabschieden - meinen Weisheitszähnen. Deswegen habe ich mich an ein Layout gesetzt. In Pastelltönen und mit Glitzersternchen. Vielleicht kommt ja doch nochmal die Zahnfee? Ein wenig träumen darf man ja… ;) Die Sternchen habe ich übrigens von der lieben Nikki in der Happy Mail von letzter Woche bekommen und sie sind soooo süß. :) 
Auf diesem Layout habe ich geklebt, gestempelt, geschoben und verworfen. Ich habe wirklich lange gebraucht, weil ich irgendwie mit den vorherigen Farben nicht zufrieden war. Grundsätzlich war der Plan das ganze Layout auf einem farbigem Pattern Paper aufzubauen. Aber es passte nicht so ganz und ich habe gemerkt, dass ich mich am besten auf Weiß austoben kann. Und das obwohl ich eigentlich schon immer irgendwie blockiert war beim Arbeiten auf weißem Papier, beim Scrappen klappt es. Und das fühlt sich gut an.

Ich bin wirklich total verliebt in die kleinen silbernen Sternchen und das Mintfarbene kaufmännische Undzeichen als Büroklammer. Ist das nicht hübsch? Das Mintfarbene Masking Tape habe ich mir aus Mallorca mitgebracht. Passt hier auch sehr gut, wie ich finde! :) 

Und habt ihr eure Weisheit auch schon verloren? Oder quält sie euch noch? ;) Als Kind wurde mir ja gesagt, dass ich keine Veranlagung dazu hätte. Hallo?! Also ein bisschen weise war ich ja schon immer. Natürlich auch als Kind. ;)

xo Julia

9 Liebe Kommentare

  1. wunderschöne! die silbernen Sternchen sind grossartig!

    liebe Grüße und schönes Wocheende

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. das layout gefällt mir gut! ich hab bei dem gemetzel vor drei wochen nicht mehr dran gedacht, da auch noch irgendwas zu fotografieren. meine weisheitszähne bin ich schon längst los, damals hatte ich noch nicht gescrappt, deshalb gibt es auch davon keine fotos...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! :) Ja ich wollte meine Zähne unbedingt mitnehmen, weil ich wissen wollte wie groß die sind. Und meine Güte: die sind RIESIG! Hatte ja eine Sedierung und war während und nach der OP total benebelt. Zu Hause diese Riesentrümmer zu sehen ist schon faszinierend. :)
      xo Julia

      Löschen
  3. wunderschönes foto von dir - haben will - und dein neues layout ist der knaller , ich glaub ich muss mich auch mal wieder dransetzen und etwas ändern.....
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa... Der Blog erstrahlt in neuem Layout. Habe da die letzten Tage viel dran gearbeitet. Schön das es auffällt! ;) Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
      xo

      Löschen
  4. Cooles Layout! Ich liebe Pastellfarben! :) Ich habe einen Moment gebraucht, um die Zähne zu erkenne! *lol* zuerst dachte ich, es sind Ohrenstöpsel ;) Bei den Online-Gallerien bin ich übriges auch (Penny Lane), aber ich muss da soviel "nachposten"...*hüstel*

    Und hey, hier sieht doch bisschen was anders aus, der Header und die Sidbar...Sehr schick!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Moni! :) Bin froh das ich die Galerien nun endlich eingerichtet habe. Hoffe nur ich bleibe fleißig dabei und aktualisiere das regelmäßig. ;)
      Danke, hab da viel dran gemacht, an meinem Blog. :)
      LG Julia

      Löschen
  5. Wow, die weisheit ist verscrapt! Sehr schön! ...und alles ist so stimmig geworden bei dir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist großartig! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!