Meine ersten Layouts {SCRAPBOOKING}

Montag, Februar 10, 2014

Wer hätte das gedacht? Wenn mir einer vor drei Wochen gesagt hätte, dass ausgerechnet ich mal solche Scrapbooking Layouts mache, dem hätte ich gewaltig mehr als nur den Vogel gezeigt. ;) Nicht weil ich die nicht bei anderen auch schon oft bewundert habe, sondern weil ich nicht das Gefühl hatte so etwas machen zu wollen. Weil was macht man damit? Ein Foto auf einem großen bunten Papier, mit Stickern, Knöpfen und Co.? Aber das ich ein total verkehrtes Bild von Scrappern hatte, habe ich ja schon mal erwähnt. Ich glaube auch nicht, dass es nun meine große Leidenschaft wird dafür habe ich mein Project Life Album viel zu sehr lieben gelernt und Grußkarten mache ich ja eh schon immer gerne. Aber für so zwischendurch sind diese Layouts wahre Könner. Auf jedenfall hatte ich eine Menge Spaß. Und ein Problem, weil zwischendurch fällt einem auf was man noch so alles tolles gebrauchen könnte. :)) Aber seht selbst.
Das untere Layout ist für die Komm Spielen Aktion "Alles im Lot!?" bei danipeuss entstanden. Eigentlich sollte das erste Layout dafür sein, aber es gefiel mir so gut ohne Symmetrie, dass ich direkt noch eines gemacht habe. :) Was meint ihr? Gefallen sie euch? Ich glaube ich brauche für die beiden erstmal einen Rahmen, dann kommen sie an die Wand. :)
xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Sooooo schöööön!!!!
    ich liebe scrapbooken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade sehr grinsen, denn ich habe nur ein paar Wochen nach dir mit dem Scrappen angefangen, und genau wie du dachte ich jahrelang immer nur "Was macht man damit? Was ist daran jetzt so toll? Die kleben die fertig gekauften Sachen ja bloß auf!"

    Und jetzt? Tja... ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!