Das neue Jahr und seine Mitbringsel

Sonntag, Januar 05, 2014

2013 war für mich das wohl intensivste Jahr, an das ich mich erinnern kann. In nur 365 Tagen habe ich so viele Emotionen durchlebt, Dinge gesehen und gefühlt, Menschen kennen gelernt und es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Nicht alles war schön, ein paar Dinge haben mich verletzt und der Umgang damit fällt mir teilweise noch schwer. Aber dagegen gibt es dann wiederum so viele wundervolle Dinge, dass ich manchmal vor Glück platzen möchte. :) Mein 2014 wird ein großes Highlight haben, dass kann ich mit großer Gewissheit sagen. Denn ich werde heiraten! :) Dazu wird es einige DIYs geben, denn viele Dinge kann ich nicht so kaufen, wie ich sie gerne hätte - immer diese Sonderwünsche. ;)

Sammelherz | weiße Eulen aus Keramik || mimizukudesign.blogspot.com

Für meinen Blog gibt es auch noch ein paar Änderungen, aber nichts gravierendes. Nur werde ich weiterhin an mir arbeiten, mich nicht von den "Großen" einschüchtern zu lassen. :) Denn wie so viele andere liebe Menschen hinter kleinen Blogs, habe auch ich tolle Ideen oder manch einen Gedanken, den ich gerne mit euch teilen möchte. Zum Beispiel bin ich eine Sammlerin, schon seit Kindertagen. Früher waren es Schnecken und Steine. Heute sind es viele andere Dinge. Ich werde euch jede einzelne zeigen, versprochen. :) Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen und eure kuriosen Sammlungen ebenfalls zu zeigen? Dazu in den kommenden Tagen mehr.

Project Life von Becky Higgins | meine ersten Karten zum Scrapbooken | Hobby und Leidenschaft || mimizukudesign.blogspot.com

Oh und was bin ich bitte in eine Endlosspirale von "ich-muss-haben" geraten als ich mal wieder ein Project Life Album von ABM gesehen habe? Ein bisschen was ist schon gekauft, jetzt warte ich auf die Lieferung. :) Die Ideen sind schon da und jetzt heißt es umsetzen. Denn was gibt es schöneres als sich tolle Alben zu machen und später mal den Kindern zu zeigen. Oder aber wahlweise selber in einem Jahr noch mal reinzusehen und sich zu fragen, ob man wirklich so aussah. ;) Ich denke meine Ergebnisse werde ich euch hier ebenfalls zeigen. Macht ihr auch solche Alben? Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. :)
xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia,
    von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr, gratuliere zu den Hochzeitsplänen, und lese hier immer gern. Bin gespannt, was Du noch so planst.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!