Wrap it up - Geschenke hübsch verpacken

Donnerstag, Oktober 24, 2013

Weihnachten naht und damit das wilde Geschenke einpacken. Geschenkpapier drum, Schleife drauf, fertig. Kennt ihr? Ich auch, aber irgendwie finde ich das langweilig. Deswegen gibt es ab nächster Woche regelmässig ein paar Posts mit Ideen zum Geschenke einpacken. Da wird Geschenkpapier selber gemacht, die Deko gefaltet oder geflochten, beklebt und bestempelt… Mit Materialien die man meistens schon zu Hause hat. 
Also falls ihr noch keine Geschenke zum Verpacken zu Hause habt, schnell einkaufen. Und nur so als Tipp: Kauft handgemacht. ;) Da macht das Einpacken gleich noch mehr Spaß. :)
xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!