Von fröhlichen Zähnen in bunten Farben {PATTERN DESIGN}

Samstag, Juli 20, 2013

Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt. Und auch wenn irgendetwas gemacht werden muss, ziehe ich das ohne groß zu jammern durch. Mich stört nur, dass Zahnärzte irgendwie oft kurz vor der Behandlung irgendetwas mit Zwiebeln oder Knoblauch zu essen scheinen. Oder auch gerne in Kombi. Aber gut… Ich muss zugeben, ich habe zwei fiese Weisheitszähne die raus müssen. Oder sollte ich eher sagen müssten. Denn ich habe den Termin zu dieser OP schon 2x verschoben. Pssst, nicht verraten, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu heavy. Da mich dieses Thema so sehr beschäftigt, musste ich das Thema "Zähne" irgendwie verarbeiten. So entstanden ein paar Pattern Designs. :)    


So langsam scheint sich bei mir ein neues Lieblingsmotiv einzuschleichen. :) Habt ihr ein Lieblingsmotiv?

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. hi^^

    ich muss sagen, dass ich alle drei mag. das erste bild ist natürlich am stylischsten (gibt es dieses wort überhaupt?) ich finde aber auch die anderen echt cool.

    mich würde es jetzt interessieren, wie du das gemacht hast?
    zeichnest du dir die sachen erst vor oder nicht?
    welches programm hast du dafür benützt?
    machst du auch tutorials?

    danke im voraus schon mal für die antworten und hab noch einen schönen tag.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke. :)
      Da ich gerne manuell arbeite wird erstmal alles vorgezeichnet, dann eingescannt und in diesem Fall in Illustrator vektorisiert. :) Tutorials habe ich bisher keine gemacht. Dafür findet man im Netz sehr viele tolle Tutorials mit Hilfestellungen und Anleitungen.
      xo

      Löschen
  2. sieht dennoch schön aus:) wegen den tuts: klar gibt es viele... es sollte nicht so rüberkommen, als ob du welche machen solltest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss, vielleicht kommen ja irgendwann Tutorials. ;)

      Löschen
  3. Das rosarote, quasi zahnfleischfarbene, gefällt mir besonders. Als Geschenkpapier wäre das doch mal schön.
    ps: Danke für den Hinweis mit dem falschen Link. Da lief irgendwas richtig unrund, denn eigentlich war er korrekt. Es passieren seltsame Dinge ... Oh oh.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!