Freebie - Muttertagskarte

Samstag, Mai 11, 2013

Für alle die noch fix eine Karte für den morgigen Tag brauchen, ich hab hier was für euch! Eine LastMinute-Muttertagskarte, da freut sich die Mutti. Bin ich fest von überzeugt. Im Stile der Tusche-Eulen kommen hier ein paar Herzchen geflogen, mit einer lieben Botschaft. Die "Alles Liebe"-Kärtchen kann man auch schön für andere Anlässe verwenden. Also fix den Drucker anschmeißen, und der Mutti eine Freude bereiten. :)



Zum Downloaden, bitte hier entlang: LastMinute-Muttertagskarte
Wenn zur Hand, auf festerem Papier bzw. Karton ausdrucken, an der Linie ausschneiden, Fertig.

1 Liebe Kommentare

  1. Oh wie schön! Danke sehr :)
    Die kann man ja wirklich auch zu anderen Gelegenheiten noch gut gebrauchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!