Herzige Tusche-Eulen

Dienstag, April 30, 2013



Nicht nur mein Herz schlägt für Eulen, sondern viele meiner Arbeiten sind von diesen wunderbaren Geschöpfen inspiriert. Und dann überkommt es mich manchmal und ich muss einfach wieder Farbe an den Fingern spüren. Dafür wird dann gerne alles andere liegen gelassen. Papier raus, Farben raus (ich habe die Wahl zwischen Pastellkreiden, Buntstiften, Aquarell- und Acrylfarben, Tusche und Co.) und dann wird nicht lange überlegt, sondern gemacht! So auch in diesem Fall.

Ich mag solche Momente. Das sind nämlich solche, in denen ich über Nichts nachdenke. Wo quasi alle dunklen Wolken aus meinen Gedanken unsichtbar sind und ich völlig frei rum probieren kann. Und schon kribbelt es wieder in meinen Fingern…
xo Julia

1 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!